Hallo ich bin 14 M und habe Schonmal eine Frage gestellt 37527 Da hab ich gefragt was das ist was aus meinem Penis raus Spritz wenn ich an meiner Eichel reibe da habt ihr gesagt das es warscheinlich sperma ist aber es richt ein bisschen wie pisse
Ist auch fast so viel wie wenn man pullert und ich bin mir sicher das es kein Sperma ist weil ich hole mir auch selber einen runter ( also die Hand um den Penis und auf und ab ) da kommt es nie so rausgeschossen es läuft eher aus der Eichel raus und fühlt sich überhaupt nicht so gut Und ist auch 50 mal weniger und es ist weiß und dickflüssig also glaube ich nicht das das Lust tropfen oder Sperma ist ich habe gelesen im Internet das Frauen komm können und wenn sie kommen spritzen sie sehr viele Wasser so aus ihrer vagina hab vergessen wie das heißt und genau so ist es bei mir auch und es sieht auch genau so aus würde halt gerne wissen wie sich das nennt oder was das ist was ich da mache danke

Unsere Antwort

Ok, so wie du es jetzt beschreibst, würde ich dir empfehlen zu einer Urologin/einem Urologen zu gehen und das abklären zu lassen. Es ist ungewöhnlich, dass man durch Reiben an der Eichel unwillentlich Urin verliert. Gibt es sonst noch Situationen in deinem Leben, in denen du das Gefühl hast, dass du dringend Wasserlassen musst oder du sogar Urin verlierst?

Squirten oder die weibliche Ejakulation treten bei Frauen, bei denen das stattfindet, normalerweise im Zusammenhang mit dem Orgasmus auf.