Ist es besser Intimhaare im Intimbereich zu haben oder soll man sie besser entfernen.Irgendwo habe ich gelesen,dass Intimhaare vor Bakterien schützen.Stimmt das?

Unsere Antwort

Ob du Intimhaare haben oder sie entfernen möchtest, das kannst du für dich selbst entscheiden. Beides ist vollkommen ok. Du kannst auch einfach mal beides ausprobieren und schauen, was sich für dich besser anfühlt.

Wir haben auch ein paar Texte zum Thema Intimbehaarung geschrieben. Du findest sie über die Schlagwortsuche. Klicke dazu oben rechts auf die Lupe und dann unter dem Suchfeld auf «Oder wähle einen Begriff aus Lillis Stichwortliste». Dort findest du unter dem Schlagwort «Schamhaare» die Texte, die dich zu dem Thema interessieren könnten.