hallo lilli

ich habe mich bei der gynäkologin auf hepatitis c testen lassen. ich war negativ, wert 0.04. vor ca. 2 jahren habe ich den selben test machen lassen. dort war ich auch negativ, wert 0.03.

warum ist mein wert gestiegen? bin ich in der zwischenzeit mit hepatitis c in kontakt gekommen? z.b über eine verletzung und deshalb ist mein wert num höher?

danke für die erklärung

Unsere Antwort

Deine Resultate heissen, dass sowohl der Wert 0.04 wie auch 0.03 unter dem Grenzwert liegen, also dass in beiden Fällen der Grenzwert nicht überstiegen wurde und somit eine Hepatitis C-Infektion augeschlossen werden konnte. Es heisst nicht, dass du mit Hepatitis C in Kontakt gekommen bist oder dass irgendetwas gestiegen ist. Beide Werte liegen unter dem Grenzwert und weisen damit nach, dass keine Hepatitis C-Infektion nachweisbar ist.