Antwort zu euren Fragen Nr 37633
Ich rede nicht immer mit den Frauen, manchmal reicht ein Blickkontakt. Es passiert auf der Arbeit beim Einkaufen in meiner Freizeit, fast jeden Tag. Ich hätte gerne etwas raueren Sex aber leider keine Möglichkeit dazu das ist schon etwas frustrierend für mich. Ich befriedige mich fast jeden Tag selbst.
Ich hoffe ich habe eure fragen zufriedenstellend beantwortet. Danke

Unsere Antwort

Danke für deine Antworten. Es ist verständlich, dass du dich frustriert fühlst. Du hast da ein unbefriedigtes Bedürfnis, und du kannst es nicht ausleben. Da ist es verständlich, dass du da sehr viel dran denkst, und dass dich die Fantasie davon einnimmt.

Warum kannst du dein Bedürfnis nach rauem Sex nicht ausleben? Hast du Sex mit anderen Personen – aber nicht auf die Art, wie du es gerne hättest? Oder hast du keinen Sex mit einer anderen Person?  Was hindert dich daran? Du kannst uns das gern noch schreiben. Dann kann ich dir besser und spezifischer helfen.