Heyyy

Also meine Frage ist:

Wieso kann ich keinen orgasmus haben ?

Ich hatte schon mehrere sexualpartner und versuche auch mir selber zu machen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich noch nie einen richtigen orgasmus dabei hatte.

Woran kann das liegen ?
Oder mach ich was falsch ?

Vielen Dank :)

Unsere Antwort

Ich gehe davon aus, dass du weiblich bist. Du hast noch nicht gelernt, einen Orgasmus zu haben. Schau dir mal diesen Text an. Von dort wirst du auf viele weitere Texte mit Infos und Tipps verwiesen. Ich empfehle dir, sie genau anzuschauen und die Tipps zu befolgen.