Hi,

ich habe eure Infos gefunden zu Kondomen aus Polyurethan oder AT-10. Das hat mich interessiert, da ich Lichen sclerosus habe. Leider schreibt ihr nicht dazu, wo man diese Kondome bekommt. Gibt es sie im Einzelhandel (z. B. Rossmann) und steht das auch so drauf? Oder muss man sie online bestellen?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Unsere Antwort

Danke für den Hinweis. Ich habe den Text entsprechend ergänzt. Die Antwort findest du nun am Ende von diesem Text.