Hallo ich bin 13 und ein Mädchen und ich mache seit ein paar Wochen Selbstbefriedigung und das ist auch schön. Ich streichel meistens meine Klitoris einfach nur
Ich weiß natürlich das es normal ist das ich feucht werde aber wenn ich es länger mache dann kommt öfters so ein weißer schleim rausgelaufen so ein paar dicke Tropfen. Ist das gesund und normal?

Unsere Antwort

Das ist völlig normal. Du hast weisslichen Ausfluss – das ist normal in der Pubertät. Wenn du Selbstbefreidigung machst, wirst du feuchter, denn da sickert Flüssigkeit durch die Wand deiner Vagina. Die ist eigentlich klar. Aber dadurch, dass es jetzt feuchter ist, fliesst der Ausfluss, der eh schon in der Vagina war, eher raus.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei der Selbstbefriedigung. Vielleicht interessieren dich dazu unsere Tipps.