Schüttet die Klitoris beim Orgasmus ähnlich aus wie ein Mann?

Unsere Antwort

Ich vermute, dass du nach der weiblichen Ejakulation fragst.

Manche Frauen ejakulieren wenn sie sehr erregt sind und auf eine bestimmte Art stimuliert werden. Bei manchen Frauen fliesst dabei etwa ein Teelöffel voll Flüssigkeit, während andere Frauen viel grössere Mengen an Flüssigkeit ejakulieren. Diese Flüssigkeit kommt aus den Skene-Drüsen in der Harnröhre und aus der Harnblase. Auf dieser Grafik kannst du sehen, wo die Harnröhre und die Harnblase liegen:

Aus der Klitoris kommt keine Flüssigkeit. Hier kannst du sehen, wo die Klitoris liegt:

Es ist übrigens so, dass viele Frauen einen Orgasmus haben, ohne zu ejakulieren. Und manche Frauen ejakulieren, ohne einen Orgasmus zu haben.