ich bin doch ein mörder wenn ich mich z.b selbstbefriedige bringe ich doch zukünftige kinder um

Unsere Antwort

Du hast ein falsche Vorstellung von Spermien. Aus Spermien alleine können keine Kinder entstehen, dazu braucht es immer auch eine Eizelle. Spermien werden ständig neu nachgebildet. Wenn du längere Zeit keinen Samenerguss hattest, werden die Spermien im Körper selber wieder abgebaut. Spermien sind einfach Körperzellen von dir. Mit denen verhält es sich genauso wie mit deinen anderen Körperzellen (zum Beispiel deinen weissen Blutkörperchen): sie werden ständig neu gebildet und auch wieder abgebaut. Auch wenn du Geschlechtsverkehr hast und dadurch eine Schwangerschaft entsteht, wird normalerweise nur ein Spermium diese Schwangerschaft auslösen. Alle anderen 20 bis 60 Millionen Spermien, die sich in dem Samenerguss befinden sterben ab.