Hallo ich bin 17 Jahre und ein Mädchen ich weiss nicht wie Selbstbeteiligung geht aber meinen freund will jetzt Schon sex aber ich weiß ja nicht wie

Unsere Antwort

Ich gehe davon aus, dass du fragst, wie Selbstbefriedigung geht. Falls du etwas anderes meinst, korrigiere mich gerne. Wenn du lernen möchtest, wie du dich selbstbefriedigen kannst, lies mal den Text «Selbstbefriedigung: Tipps für Frauen und alle mit Vagina».

Du schreibst, dass dein Freund Sex mit dir haben möchte. Und ich frage mich, möchtest du das auch? Du solltest nur dann Sex haben, wenn du dich auch bereit dafür fühlst. Wie du herausfinden kannst, wann die Zeit reif ist für dein erstes Mal Geschlechtsverkehr, erfährst du in diesem Text. Und wenn du merkst, dass du auch gerne Sex mit deinem Freund haben möchtest, findest du in diesem Text Tipps für das erste Mal.