Hallo ich bin [...] und habe eine frage, ist es normal das man nicht wixen will mit 15 aber alle anderen schon?

Unsere Antwort

Ich weiss nicht genau, was du mit "wixen" meinst. Denn, Solosex kann man ja auf ganz unterschiedliche Weise und mit ganz unterschiedlichen Zielen machen – die einen zielen auf eine Ejakulation hin, bei den anderen gehts eher darum, dass sie gern angenehme Gefühle im Körper haben. Wenn du diesen Text hier liest, merkst du möglicherweise, auf was du keine Lust hast und auf was du eher Lust hast.

Es ist grundsätzlich völlig normal, dass du keine Selbstbefriedigung machen willst. Wenn du das Bedürfnis nicht hast, dann musst du es sicher nicht machen, und das ist völlig gut so. Du kannst deinen Körper in deinem Tempo entdecken, und du entscheidest, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.