Warum machen Leute pornos

Unsere Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Meinst du, wieso Leute in Pornos mitspielen? Oder warum Pornos generell produziert werden? Grundsätzlich sind Pornos Erregungsquellen. Sie werden also dafür gemacht, die Zuschauer*innen sexuell zu erregen. Solche Darstellungen gibt es wahrscheinlich schon so lange, wie Menschen zeichnen und malen können. Und wenn heute alle Pornos verschwinden würden, würde morgen jemand neue erfinden.

Die Darstellenden können ganz unterschiedliche Gründe dafür haben, in Pornos mitzuspielen. Manche machen es leider nicht freiwillig. Viele aber schon.  Manche finden es eine gute Art, Geld zu verdienen. Anderen macht es einfach Spaß. Wieder andere finden es erregend, andere zu erregen. Schau doch vielleicht mal nach Interviews mit Porno-Darstellenden, wenn dich das näher interessiert.