Ich bin Männlich und werde bald 26 Jahre alt und hatte noch nie Sex. Frauen waren nie interessiert an mir, beziehungsweise sind meine Freunde viel interessanter für Frauen... Das macht mich voll eifersüchtig, da meine Freunde ohne viel Mühe Sex haben können und Frauen ihnen auch Interesse zeigen.

Ich habe NOCH NIE die Erfahrung gemacht, dass Frauen Interesse an einem haben, egal was man macht. Ich verdiene gutes Geld und stehe stabil im leben. Nur sehe ich nicht so gut aus wie meine Freunde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Hauptgrund ist, warum Frauen meine Freunde Sexuell attraktiv finden und mit ihm schlafen wollen.

Wenn man Körperlich gut aussieht, dann kommen die Frauen schon von alleine. Das ist verrückt. Die Jungs bekommen auch Bilder von Frauen zugeschickt, wenn sie ihren Six Pack als Bild verschicken... Ich habe schon alles gesehen.

Ich glaube ich muss mich auch zum Sport zwingen, damit ich auch mal Nacktbilder von Frauen bekomme und auch mal Sex haben kann..

Das frustriert mich extrem, dass jeder Sex hat außer ich. Wie schaffe ich es an Sex zu kommen? Eigentlich kenne ich auch schon die Antwort, Six Pack, gut Muskeln, guter Kleidungsstil, gepflegt und Sympathisch sein. Dann kommt man an Bedingungslosen Sex.

Ich habe auch eure Infotexte gelesen, doch wenn eine Frau keine Interesse hat, dann kann man die Texte auch nicht umsetzen. Die Frau entscheidet am Ende alles, was auch okay ist.

In der heutigen Zeit sehen viele Frauen gut aus. Auch durchschnittliche Frauen haben auch ständig Männer in der Wartschlange stehen.

Wie schafft man es besser als der Durschnitt zu sein, damit man auch mal Chancen bei Frauen hat, oder sollte ich Frauen aussuchen, die nicht so gut aussehen, damit ich Erfahrungen sammeln kann und mich langsam hocharbeiten kann zu den Attraktiven Frauen. Dann ist man Sexuell Erfahren, womit man viel besser bei Frauen ankommen kann.

Ich möchte auch keine Beziehung, ich möchte mich erstmal ausleben. Wenn man älter wird, kann man mal was erstens versuchen.

Das Problem ist, wenn man was kurzfristiges will, ist das viel schwieriger als in eine Beziehung zu kommen, da es dann weniger auf Penisgrößer, aussehen und Sexuellen Erfahrung ankommt, in einer Beziehung. Bei etwas kurzfristigen spiel halt Penisgröße, aussehen und Sexuelle Erfahrung eine extrem große Rolle. Natürlich spielt Sympathien und die Chemie auch eine Rolle, doch bei was kurzfristiges suchen die Frauen natürlich sehr attraktive und sexy Männer aus und nicht den Nerd, der noch die Sex hatte und nicht attraktiv ist.

Prostitution ist auch kacke.... Da werden wahrscheinlich die meisten Frauen gezwungen, beziehungsweise würde ich mich schlecht fühlen, wenn ich die Dienste einer Prostituierten annehmen würde.

Ich glaube ich sollte den Traum von regelmäßigen Sex mit verschiedenen Frauen loslassen, da Frauen nicht Mals annährend Interesse an mir haben.

Eventuell sollte ich weiter die Karriereleiter hochklätern. Die Arbeit macht spaß und da hat man auch Kontrolle darüber, wie viel Geld man verdienen kann. Man steckt mehr Arbeit rein und der Outcome wird auch größer.

Bei Frauen kann man noch so viel Zeit reinstecken, wie man möchte, der Outcome kann man nicht beeinflussen, da es komplett von einer anderen Person abhängig ist. Das ist extrem frustrierend

Naja, ist halt so...

Wollte meinen Frust los werden...

Danke fürs zuhören

+++

Ergänzung der Frage: 37780

Ich denke ich hole mir einfach einen Runter und mache einfach mein Ding. Das mit den Sex und Frauen ist zu komplex für mich zu verstehen, beziehungsweise habe ich keinen Einfluss darauf, das sehr viele Frauen in einer Privilegierten Lage sind und sich die besten Männer aussuchen können um Sex zu haben.

Unsere Antwort

Du scheinst dich in deiner aktuellen Situation ziemlich hilflos zu fühlen. So, als hättest du gar keine Kontrolle darüber, ob Frauen dich interessant finden oder Sex mit dir haben wollen. Dabei hast du viel mehr Möglichkeiten, als du im Moment denkst.

Bei dem, was du schreibst, fällt mir auf, dass du vor allem deinem Aussehen die Schuld dafür gibst, bisher noch keinen Erfolg bei Frauen gehabt zu haben. Es ist verständlich, dass du dadurch das Gefühl hast, kaum etwas an deiner Situation ändern zu können. In Wirklichkeit gibt es jedoch viele Dinge, an denen du arbeiten kannst, um dich für Frauen interessanter und attraktiver zu machen. Egal, was für einen Körper dir die Natur mitgegeben hat, viel wichtiger sind deine Ausstrahlung und deine Einstellung anderen gegenüber. Und an beiden kannst du arbeiten. Das haben wir in diesem Text ganz genau beschrieben. Hast du ihn schon gelesen?

Du schreibst, dass dir unsere Texte nur dann helfen würden, wenn eine Frau bereits Interesse an dir hat. Das sehe ich nicht so. Im Text «Warum lohnt es sich, Verführen zu üben?» findest du zum Beispiel Tipps darüber, wie du das Interesse einer Frau wecken kannst. Ich empfehle dir, ihn noch einmal zu lesen. Zusätzlich kannst du auch an deiner Selbstsicherheit beim Verführen arbeiten. Lies dazu doch nochmal den Text «Wie werde ich beim Verführen selbstsicherer?».

Diese Antwort gilt auch für Frage 37780.