Hallo,ich bin Mitte 50 und laufe zu Hause gerne nackt durch die Wohnung.Ist das normal?

Unsere Antwort

Ja, daran ist nichts auszusetzen. Es ist schön, dass du dich in deinem Körper scheinbar ziemlich wohlfühlst!

Es gibt ja auch Gemeinschaften von Menschen, die die meiste Zeit nackt miteinander leben. In der westlichen Kultur ist das zwar eher unüblich, aber es gibt auch hier die sogenannten Nudisten oder Naturisten.

Solange du niemanden durch deine Nacktheit belästigst, ist das alles in Ordnung. Stell dich also lieber nicht auffällig ans Fenster, wo viele Leute dich sehen könnten.