Hallo. Ich bin 34. Ich habe generell einen hohen Sexualdrang. Ist es normal dass ich beim Samenerguss extrem laut Stöhne. Ich befridige mich oft selbst. Ich versuche das Stöhne zu unterdrücken. Ich möchte eigentlich nicht, dass die Nachbarn das mitbekommen. Nur schaffe ich es einfach nicht, leise zu kommen.

Unsere Antwort

Klar ist das normal. Schade dass du probierst, es zu unterdrücken. Das verdirbt dir möglicherweise den Spass daran. Intensive Atmung und Stimme können die sexuelle  Lust fördern.

Hast du denn sehr dünne Wände? Viele Menschen machen beim Sex geräusche, und die Nachbarn kriegen das mit. Ist das wirklich ein Problem? Lachen kriegen sie auch mit, oder Streit. Wenn dich das stört, könntest du z.B. Musik anmachen.