Hallo liebes Team,
ich habe eine Frage und ich hoffe.ihr könnt mit da weiterhelfen oder Tipps geben.

Ich bin mit meinen Mann seit 15 Jahre zusammen und davon sind wir 10 Jahre verheiratet. Sexuell läuft sehr gut. Wir sind da sehr offen.

Ich bin Anal süchtig. Vor 10 Jahre an unsere Hochzeitsmacht hatten wir das erste Mal Anal gehabt. Und seitdem habe ich total Lust auf Anal. Wir haben fast täglich Anal und ich liebe Anal total.

Ich habe Lust von mehreren Männern Anal genommen zu werden und das wünsche ich mir total, aber ich weiss ehrlich gesagt wie ich das meinen Mann sagen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und würde mich riesig freuen.

Lieben Gruß

Unsere Antwort

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du deine Fantasie umsetzen, von mehreren Männern anal genommen zu werden.

Wer könnten diese weiteren Männer sein? Weißt du etwas darüber, wie dein Mann allgemein dazu steht, dass weitere Personen beteiligt sind bei eurem Sex? Gibt es etwas, was ihn interessieren könnte daran, deine Fantasie umzusetzen?

Geh am besten mal davon aus, dass ihr mehrere Gespräche führen werdet. Das sind Gespräche, in denen du rausfindest, wie er zu dem steht, was du dir wünschst. Und Gespräche, in denen ihr plant, wie ihr die Fantasie umsetzen könnt, sodass ihr euch beide wohl damit fühlt. Vielleicht hilft dir die Vorstellung, dass du nicht in einem Gespräch alles erreichen musst.

Es kann erotisch sein, bestimmte Fantasien zu erzählen. Ihr könntet euch auch als Paar deine sexuelle Fantasie gemeinsam spielerisch ausmalen. So näherst du dich Stück für Stück daran an, dass er womöglich eine Offenheit entwickelt, diese Fantasie mit dir umzusetzen. Du kannst dir überlegen, ob und wieviel du deinem Partner erzählen möchtest. Behalte das für dich, was du für dich behalten möchtest. Es ist dein ganz Eigenes.

Wenn du eine sexuelle Fantasie auslebst, kann das spannend und schön sein. Es kann aber auch enttäuschend sein. Die Wirklichkeit kann der Fantasie oft nicht standhalten.