Hallo,
Ich bin 28 und muss demnächst für mindestens 4 Wochen in eine Naturheilklinik. Da gibt es evtl nur Doppel- bzw Mehrbettzimmer.
Zur Zeit muss ich mehrmals wöchentlich masturbieren, meist sogar täglich.
Könnt Ihr mir raten wie ich dort mit der sexuellen Lust ubf Lust auf Masturbation umgehen bzw wo ich dort evtl Hand anlegen kann? Halte es 4 Wochen nicht ohne aus.
Habe auch Angst ansonsten in den Behandlungen oder bei Massagen Steifen zu bekommen oder ungewollt ein Samenerguss dann zu bekommen.
Liebe Grüße

Unsere Antwort

Dieses Bedürfnis ist verständlich. Zu deiner Frage: Entweder schaust du, ob es während des Tages einen Zeitraum gibt, in welchem du zuverlässig alleine im Raum bist, oder du suchst dir einen Raum in der Klinik, wo du ungestört bist. Da bietet sich eine Toilette gut an. Es kann natürlich sein, dass du diese Umgebung nicht gewohnt bist, aber für diese Zeit geht es ja darum, dir selbst zu helfen. Auch kann es sein, dass du auch auf andere kreative Ideen kommst, wo du ungestört sein kannst. Darum einfach pragmatisch vorgehen und schauen, was möglich ist. Viel Erfolg!