Hallo
Ich bin Männlich 31 und möchte mich über das erste Mal Sex informieren. Was muss ich über die Vergütung und das vorspiel mit einer Frau wissen?

Unsere Antwort

Zu diesen Themen haben wir viele Texte geschrieben. Am besten fängst du mit dem Text «Geschlechtsverkehr: Tipps für das erste Mal» an. Dort haben wir weitere Texte über Verhütung und Vorspiel verlinkt. Du kannst dich von dort aus also einfach weiter durchklicken und nachlesen, was dich interessiert.