Hallo liebe lilli

Ich bin w15. Ich fühl mich grad nicht wohl. In letzter Zeit schaun mir viele Jungs aus meiner Schule auf den Hintern. Manchmal erwische ich auch meinen Bruder 17 wie er manchmal hinschaut.
Er ( mein Hintern) hat sich in letzter Zeit sehr verändert. Er ist runder und markanter.Ich muss auch andere Hosen und unterwäsche kaufen weil mir viele Dinge nichtmehr passen. Kann ich lernen mit dieser körperlichen Veränderung umzugehen und meinen Hintern zu mögen. Wie kann ich das anstellen. Sind die Blicke der Jungs normal. Wie kann ich das besser akzeptieren.

Unsere Antwort

Ja, die Blicke der Jungs sind normal. Sie finden deinen Hintern attraktiv. Sie sehen dich als attraktive, sexy Frau. Du selbst fühlst dich vielleicht noch wie ein Mädchen. Diese Phase machen die meisten Menschen in der Jugend durch: Der Körper entwickelt sich, und man muss erst noch nachkommen. Wir haben dazu einen Text mit Tipps geschrieben, den ich dir sehr empfehle.