Zu 37909...Hallo. jetzt bin ich total geschockt. Gestern war unser GV 3 Wochen her. Sie hat gestern 3 Tests gemacht und die waren alle positiv. Sie ist auch erst 18. So richtig wissen wir nicht was jetzt ist und wie wir es unseren Eltern sagen.

Unsere Antwort

Ich verstehe den Schock. Jetzt braucht ihr eine gute Beratung bei einer Fachstelle zur sexuellen Gesundheit – wir haben dir ja schon in der letzten Mail diesen Link angegeben. Lies bitte den Text und geht auf den Link zur Liste der Beratungsstellen dort und dann suche, was bei euch in der Nähe ist. Dort könnt ihr weitere Schritte besprechen, inklusive die Möglicheiten des Schwangerschaftsabbruchs – und auch besprechen, wie und ob ihr es euren Eltern erzählt. Die Beratung ist vertraulich.