Hallo .Ich habe ein riesiges Problem was dazu führt , das ich und meine Frau seitdem wir verheiratet sind also seit 6 Monaten nicht glücklich miteinander umgehen können . Wir sind sogar kurz davor getrennte Wege zu gehen .
Ich habe leider bevor wir geheiratet haben den Fehler gemacht das ich oft Pornos geschaut habe und Masturbiert habe . Vielleich 5 Mal in der Woche . Sex hatten wir vor der Ehe nicht . Nach der Ehe hat es nicht geklappt das ich einen Steifen bekommen habe . Wir haben es 1 Monat lang verheimlicht und dann haben wir Physische Hilfe bekommen und ich nehme auch Viagra . Doch es hat seit Monaten nichts gebracht , ich habe nur Lust auf Masturbieren und Pornos. Ich habe es versucht 2 Wochen es durchzuziehen in dem ich Masturbiert habe aber nicht gekommen bin damit es mich für den Sex bereit macht . Ich weiß nicht ob es was bringen würde . Haben sie eine Idee wie ich es schaffen kann ? Wie kann ich wieder geil auf meine Frau werden . Ich hab schon oft gelesen das wir uns respektieren müssen und miteinander gut umgehen müssen . Das ganze hilft uns nichts . Den es funktioniert trotzdem nicht .
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen .
Mit freundlichen Grüßen

Unsere Antwort

Ich möchte dir gerne weiterhelfen, aber dafür brauche ich noch einige Antworten auf Fragen die ich habe an dich. Ich finde es schön, wenn du sie beantworten könntest. Gerne kannst du uns dafür wieder schreiben. Gib einfach die Nummer dieser Frage an.

Warum seid ihr denn kurz davor, getrennte Wege zu gehen? Kommt ihr nicht gut miteinander klar? Möchtest du mit diese Partnerin überhaupt zusammen sein? Hast du sie vor der Heirat sexuell attraktiv gefunden? Hattest du dann eine Erektion? Wenn das so war, dann sind ja die Pornos und die Masturbation möglicherweise nicht das Problem – sondern der Stress, den ihr miteinander habt. Was habt ihr denn für Stress miteinander?

Du schreibst ein bisschen so, als sollte dein Penis einfach stehen können. Aber für den Penis muss es ja stimmen. Der Penis wird nicht einfach auf Kommando steif. Die Stimmung muss die richtige sein. Was war denn vor der Ehe anders? Du schreibst auch nicht, was du tust bei sexuelle Aktivitäten mit deiner Partnerin, um dich sexuell zu erregen. Welche Art von Stimulation bietest du deinen Penis an, so dass er steif werden kann? Wie ist das wenn sie deinen Penis berührt und stimuliert? Oder wenn du ihn berührst und stimulierst, wenn du mit ihr zusammen bist? Vielleicht möchtest du das noch etwas genauer beschreiben.