Hallo, ich habe die Kyleena Spirale seit Juli 2022. Nun habe ich seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen, die vorallem wenn ich aufstehe stichartig sind. Ich hatte letzte Woche ein paar Tage Schmierblutungen (hab ich ca 1 mal im Monat, wird sicher die Periode sein). Kann das an hormonellen Gründen liegen das ich die Schmerzen habe?

Unsere Antwort

Das kann viele Gründe haben, die ich aus der Ferne leider nicht beurteilen kann. Bitte ruf deine Frauenärztin an und besprich mit ihr das weitere Vorgehen.