Wie breit ist ein Penis maximal?
Der Umfang von bis zu 15,5 cm oder?
Ich will nen dildo der breit ist aber die meisten breiten dildos sind zu lang (über 20 cm)

Unsere Antwort

Ich konnte leider keine Angaben zum breitesten Penis finden. Der Penisumfang liegt häufig zwischen 9 und 15 Zentimeter. Alles darüber kommt selten vor.

Wenn du einen breiten Dildo möchtest, empfehle ich dir, den Dildo im Geschäft in die Hand zu nehmen. So kannst du schauen, welche Breite dir gefällt. Du kannst dich im Geschäft auch beraten lassen.

Wieso ist die Länge für dich ein Thema? Du könntest den Dildo nur so weit einführen, wie es dir angenehm ist.

Ich weiss nicht, ob ich deine Frage ganz verstanden habe. Schreib uns gern wieder, wenn noch etwas unklar ist. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.

Diese Antwort gilt auch für Frage 37986