Ist Charakter Wichtiger als der Körper einer Person, um bei Frauen gut anzukommen?

Wie bekommt man einen attraktiven Charakter, für Frauen?
Reicht es, wenn man da Hobbys hat? oder muss man noch mehr Qualitäten haben?

Einfach so man selbst zu sein, reicht ja nicht aus?!

+++

Kleine Ergänzung zur Frage 38010

Warum wäre der Charakter denn wichtiger als der Körper / Aussehen einer Person?

Habe eher den Eindruck, dass Frauen an Männer interessiert sind, die gut aussehen und deshalb viel viel mehr Chancen haben, als Männer die schlecht aussehen.

Frauen interessieren sich nicht für Männer, die nicht gut aussehen. Das ist halt leider Fakt, wenn man den eigenen Freundeskreis betrachtet und auch in der Außenwelt oder auch Online.

Unsere Antwort

Wenn du bei Frauen gut ankommen möchtest, hilft es, wenn du einigermassen gepflegt und fit aussiehst. Aber das Aussehen alleine macht dich nicht zu einem Menschen, mit dem Frauen gerne zusammen sind. Denn Frauen mögen Männer vor allem dann, wenn sie sympatisch sind und eine gute Ausstrahlung haben. Eine Frau möchte sich mit dir wohl fühlen und gerne in deiner Nähe sein. Hobbys zu haben hilft dir, für eine Frau interessanter zu werden. Und wenn du du selbst bist und dich damit wohlfühlst, wirst du für andere attraktiver. Und du kannst noch mehr tun, um dich attraktiv, interessant, sexy und liebenswert zu machen. Das haben wir in diesem Text genauer beschrieben.

Ausserdem lohnt es sich, das Verführen zu üben. Denn dann hast du bessere Chancen, eine Frau zu Dingen zu verführen und für dich zu gewinnen. Lies dazu doch mal die beiden Texte «Warum lohnt es sich, Verführen zu üben?» und «Wie gewinne ich jemanden für mich?».

Diese Antwort gilt auch für Frage 38011.