Hallo ich bin w(25)

Ich bin seit fünf Jahren in einer Beziehung und seit einem Jahr Verlobt wir haben auch schon ein Kind miteinander trotzdem schlafe ich neben bei noch mi fünf anderen Männern die alles nichts von einander wissen ich kann es einfach nicht lassen bei jedem ist der sex anders aber ich habe angst das mein Verlobter es rausfindet was soll ich tun?

Unsere Antwort

Ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst. Was möchtest du denn tun? Willst damit aufhören? Oder willst du weiterhin mit verschiedenen Männern Sex haben? Das ist ja grundsätzlich in Ordnung, aber dass sie alle nichts voneinander wissen, ist ihnen gegenüber nicht fair. Auf jeden Fall solltest du sehr auf Safer Sex achten, um dich und die Männer nicht in gesundheitliche Gefahr zu bringen.

Ich frage mich auch, wieso du das tust. Ich stelle mir das ziemlich anstrengend für dich vor, das alles geheim zu halten. Geht es dir dabei „nur“ um den Sex? Du schreibst auch „ich kann es einfach nicht lassen“ – hast du denn den Eindruck, dass du dein Verhalten nicht mehr kontrollieren kannst? Vielleicht hilft dir unser Text Was tun bei dranghafter Sexualität ("Sexsucht")? weiter.

Falls du uns noch einmal zu diesem Thema schreiben möchtest, gib bitte diese Fragenummer an.