Frage zur meiner Frage: 38010

Bei einem ONS oder F+ kommt es doch auch nur auf das Körperliche an, also wie gut man gebaut ist und wie groß der Penis ist oder? Weshalb sollte Männer / Frauen denn sonst fremdgehen oder sich auf einen ONS oder F+ eingehen? Da kommt es doch nur drauf an, wie "geil" oder "sexy" derjenige Körperlich ist.

Bei einer Beziehung kommt es dann mehr auf den Charakter an.

Die Tipps sind echt gut, doch so ähnlich habe ich das auch angewandt. Da hatte ich trotzdem kein Erfolg bei Frauen. Ich muss mich nochmal stark reinsteigern und nochmal viel dafür tun.

Ich habe mich mittlerweile auch gehen lassen, doch was wenn ich gar nicht gut bei Frauen ankomme? Das wir schon immer so. Ich bin jetzt nicht der Sexy Typ, wo sich alle Frauen umdrehen oder wenn Freundinnen unter sich sagen schnapp ihn dir, oder der sieht richtig geil aus, hast du ein Glück... Genau um solche Reaktionen hervorzurufen muss man doch körperlich richtig geil sein? So ist das doch. Das Aussehen zieht einen an und wenn man richtig gut aussieht, dann braucht man auch kaum was machen. Dann kommen die Frauen schon von alleine.

Das ist leider bei mir nicht der Fall. Und wenn man mal Frauen auf der Straße anspricht, bekommt man auch fast nie Nummern und wenn sind die Nummern Fake.

Sollte ich dann Dating eine weile aufgeben und noch mehr an mir selbst arbeiten, damit ich viel attraktiver für Frauen bin?

Dann brauche ich nicht so viel zu überzeugen und tun und machen, damit eine Frauen vielleicht Interesse hat.

Wenn ich dann eine Frau anspreche oder schreibe. Dann sollte ich doch immer überlegen, warum es gescheitert ist oder? Dann immer wieder verbessern bis man den Dreh raus hat?

Eventuell beim Schreiben anders anfangen, dann mal andere Fragen stellen. Das immer und immer wieder. Beim Frauen ansprechen dann genau das selbe machen? Bis man herausgefunden hat, was man sagen muss, damit Frauen einen attraktiv finden oder?

" Denn Frauen mögen Männer vor allem dann, wenn sie sympatisch sind und eine gute Ausstrahlung haben. Eine Frau möchte sich mit dir wohl fühlen und gerne in deiner Nähe sein."

Ihr habt im Infotext geschrieben wie man an seiner Ausstrahlung arbeiten kann. Wie kann ich an die Einstellung konkret zu mir selbst verbessern? Im Infotext habt ihr soweit ich gelesen habe nicht geschrieben wie man den Sympathisch wird. Hättet ihr dazu noch Tipps?

Also wie ich es jetzt verstanden habe, reicht es aus, vom aussehen her Fit und gepflegt aussieht. Dazu sollte man eine gute Ausstrahlung und Symaptisch sein. Die Ausstrahlung wird besser, wenn die Einstellung zu sich selbst positiv ist und man sich nett und Respektvoll mit sich selbst umgeht? Das mit der Sympathie muss ich noch herausfinden. Auch sollten sich mit mir wohlfühlen und gerne in meiner nähe sein. Ist das dann das Geheimrezept? Dann könnte ich noch verführen Üben und dann sollte es mit Frauen laufen :O? Das wäre ja völlig verrückt. Dann wüsste ich auch mal woran ich konkret arbeiten könnte und wie ich Erfolgreich bei Frauen sein könnte.

"Eine Frau möchte sich mit dir wohl fühlen und gerne in deiner Nähe sein"
Wie erreiche ich das?

"Und wenn du du selbst bist und dich damit wohlfühlst, wirst du für andere attraktiver."
Wie ist es man den ich selbst? Was genau heißt das denn? Für mich würde das heißen, dass ich mich mit mir und meiner Art als Mensch wohlfühle und mich mag.

Die Verführungstexte sind gut, doch das ist schwierig umzusetzen, wenn man keine Dates hat :/
Da kann man nicht üben.

Deshalb denke ich, es macht sinn erstmal an meiner Ausstrahlung, Sympathie, Einstellung, Körper (also Fitter werden) und versuchen das Frauen sich an meiner Seite wohlfühlen und gerne in meiner Nähe sein möchte (keine Ahnung wie das letztere mit dem wohlfühlen und nähe funktionieren soll). So ähnlich, wie ich es oben geschrieben habe, mit dem Geheimrezept. An dem Geheimrezept arbeiten und dann wird das wahrscheinlich.

Das aber echt viele Themen. Wie kann ich das am besten umsetzen? Schritt für Schritt ist denke ich besser. Wie bei allen Sachen im Leben, macht die Regelmäßigkeit immer alles aus. Ich meine damit, dass ich jeden Tag ein bisschen was mache, beispielsweise 15 Minuten, statt 1 Stunde einmal die Woche?

Hättet ihr bei der Umsetzung auch bei Ratschläge?

Ist dann flirten dann eigentlich nicht sehr viel Kommunikationssache und wenn man merkt sie hat Interesse, schauen ob sie körperliche nähe zulässt? Sowas wie kurz an den Oberarm fassen oder so?

Das war echt bisschen viel Text. Würde mich auf eine Ausführliche Antwort eurerseits freuen. Danke!

Unsere Antwort

Ich finde, dass es eine gute Idee ist, dir Zeit zu nehmen, um an der Beziehung zu dir selbst zu arbeiten. Es gibt kein Geheimrezept, was dich bei allen Frauen immer erfolgreich macht. Frauen sind sehr vielfältig und was die eine Frau an Männern nicht interessant findet, kann einer anderen Frau sehr gut gefallen. Aber du kommst deinem Ziel schon ein gutes Stück näher, wenn du selbstsicherer wirst und dich in deiner Haut wohler fühlst.

Ich empfehle dir, das Buch «Klappt's?» von Michael Sztenc zu lesen. Dort findest du viele Übungen, die dir dabei helfen, deine eigene erotische Männlichkeit zu entwickeln und als Mann selbstsicherer zu werden. Und du musst dieses Projekt auch nicht alleine angehen. Du kannst dir dafür professionelle Unterstützunge suchen. Zum Beispiel von einem männlichen Psychotherapeuten.

Übrigens kommt es bei einem ONS oder F+ nicht immer nur auf das körperliche an. Einigen Menschen, vielleicht auch dir selbst, ist das sehr wichtig. Aber bei anderen Menschen kann das ganz anders sein. Manchen Menschen fühlen sich zum Beispiel von einer Person angezogen, deren Charakter sie mögen. Oder weil sie sich gut mit der anderen Person verstehen oder die Person interessant und aufregend finden. Andere mögen die Aufregung, dass es eine fremde Person ist. Und viele haben ein Bedürfnis nach Nähe. Anziehung kann auf sehr verschiedene Arten und Weisen entstehen.