Hallo Ich habe vor 8 Tagen meine Pille vergessen 2 Tage später also vor 5 Tagen geherzelt und ein Tag später die pille abgesetzten da der okister ausgebrsicht war hatte schon 2 Tage positiven ovulationst test mir ist seit paar Tagen immer wieder schwindelig übel in Verbindung mit Essen Hitzewallungen und ein wenig kaput und ich glaube ich merke eine Veränderung aber ich weiß nicht ob das vom absetzen der pille kommt oder nicht
Mein Mann und ich haben auch kinderwusch deswegen das absetzen der pille aber ich kan das alles nicht deuten woher das kommt

Unsere Antwort

Nach dem Absetzen der Pille muss sich dein Körper erst einmal wieder auf den eigenen Hormonzyklus einstellen. Da kann es zu den von dir beschriebenen Beschwerden kommen. Falls diese Beschwerden über eine längere Zeit anhalten, besprich das am besten mit deinem Arzt oder deiner Ärztin.