Hallo ich bin m 55. Bis wann sind Männer zeugungsfähig? Hatte jetzt am Wochenende sex mit einer bekannten. Ich konnt mich einfach nicht beherrschen und habe es nicht geschafft meinen Penis rechtzeitig aus ihrer Vagina rauszuziehen. So bin ich in ihr gekommen. Sie ist 35. Ist mir noch nie passiert. Könnt ich sie geschwängert haben oder bin ich zu alt dafür?

Unsere Antwort

Du könntest sie geschwängert haben, falls sie nicht verhütet. Du bist bis ins hohe Alter zeugungsfähig. Ich empfehle dir, dass du sie fragst, wie sie verhütet.

Unabhängig von der Möglichkeit, dass sie schwanger wird, könntet ihr einander auch mit sexuell übertragbaren Infektionen angesteckt haben. Bitte lies unsere Tipps zu Safer Sex. Da steht, wie du dich schützen und vorsorgen kannst. Du solltest sie unbedingt einhalten.