Hallo
Noch eine zusätzliche Frage zu frage 38126

Kann die Einnahme von den Tablette feminin folsäure plus zu einen falschen Ergebnis des Schwangerschaftsergebniss führen. In der Packungsbeilage vom SST steht das Medikamente, die hCG enthalten, und bestimmte seltene Erkrankungen können zu falschen Positiv-Ergebnissen führen.

Oder kann es zu einem falschen negativen Ergebnis führen wenn ich diese Tabletten einnehme?

Unsere Antwort

Ich nehme jetzt mal an, du meinst Femibion Folsäure Plus, ein Multivitaminpräparat bei Kinderwunsch und in der Schwangerschaft. Dies enthält kein hCG. Es verfälscht den Schwangerschaftstest nicht, weder falsch positiv noch falsch negativ.