Was ist Sexappeal und wie erlangt man das als Mann?
Ich vermute, dass würde meine Attraktivität enorm verbessern und dadurch kommt man auch besser bei Frauen an?
Frauen hätten dann mehr Lust auf einen?

Unsere Antwort

Sexappeal ist eine Kombination aus verschiedenen Merkmalen und Eigenschaften, die eine Person attraktiv und begehrenswert machen. Um attraktiv zu sein, ist vor allem deine Ausstrahlung und deine Einstellung gegenüber anderen Menschen wichtig. Und ja, daran zu arbeiten, macht dich attraktiver und interessanter für Frauen. In diesem Text findest du viele Tipps, wie du dich für Frauen interessant, attraktiv, sexy und liebenswert machen kannst. Und schau dir auch mal unser Kapitel «Tipps fürs Dating und Verführen» an. Dort findest du viele weitere Texte, die dir bestimmt weiter helfen können.