Stell deine Frage...

Frage Nr. 40093 von 29.08.2025

Hallo Zusammen,

wenn ich mit einer Frau Petting habe ohne direkte Berührung zwischen Glied und Vagina kann die Frau ja nicht schwanger werden. Jeder hat sich nur selbstbefriedigt, nebeneinanderliegend auf dem Bett. Als ich gekommen bin, hatte ich viel Sperma an meiner Hand und um mein Glied herum, welches ich anfing mit einem Papiertuch von Zewa abzuwischen. In diesem Moment fragte mich die Frau ob sie auch ein Zewa zum abwischen haben konnte, da Sie auch sehr feucht wurde als sie es sich selbtsbefriedigt hat. ich gab ihr dann ohne groß nachzudenken ein frisches Blatt Zewa, jedoch faste ich dieses Blatt an mit meiner Hand wo noch etwas Sperma am Finger war und gab es Ihr. Mit diesem Blatt hat sie sich dann unten abgewischt, Wäre so ein indirekter weg für das Spewrma möglich damit die Frau schwanger werden könnte, Also Sperma von dem Finger auf das Papiertaschentuch und dann an die Schammlippen, Kitzler usw, beim abwischen? So dürfte eigentlich eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein? Danke für Ihre Hilfe. Viele Grüße

Unsere Antwort

In der von dir beschriebenen Situation konnte die Frau nicht schwanger werden. Damit eine Frau schwanger werden kann, müssen Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Vagina gelangen. Das war bei euch nicht der Fall. In diesem Text kannst du ganz genau nachlesen, wie eine Frau schwanger werden kann. Und in diesem Text erfährst du, wie lange Spermien ausserhalb des Körpers überleben können. 

Ich empfehle dir auch, unsere Tipps zum Verhüten beim Petting und beim Vorspiel zu lesen. Denn auch wenn der Penis nicht in der Vagina ist, besteht das Risiko einer Schwangerschaft, wenn Spermien gleich nach dem Samenerguss in die Vagina gelangen. Zum Beispiel dann, wenn der Penis direkt am Vaginaeingang einen Samenerguss hat. Oder wenn ihr gleich nach dem Samenerguss möglichst viel frisches Sperma mit der Hand in die Vagina einführt.

Schau dir mehr Antworten und Infotexte an zum Thema