Hallo ich bin 17 Jahre und habe nur eine sehr kurze vorhaut. Als kind ist mein penis wegen einer Phimose teilweise beschnitten worden, deshalb guckt die eichelspitze jetzt häufig raus. Das finde ich nervig, weil abundzu reibt der unterhosen-stoff daran und zwickt mich in der harnröhre-öffung, hab dann auch erektionen. Ich trage darum am bequemsten ganz enge männerslips resp. badehosen in slipform. Lockere badeshorts haben nämlich so ein unangenehmes Innennetz und der penis wird darin nicht gut fixiert.
Von den anderen jungs krieg ich beim umziehen im sport häufig doofe bemerkungen, wieso ich "eierquetscher" tragen würde und so. Die gelten als peinlich. Angesagt sind calvin klein boxershorts und eben die badeshorts für zum schwimmen.
Ich frage mich, ob auch andere so eine empfindlichkeit haben? Würde gerne auch mal in badeshorts ins schwimmbad gehen mit den anderen, um richtig dazuzugehören.
Unsere Antwort
Ja, das kann es geben, dass die Eichel dann empfindlicher ist, insbesondere wenn sie am Stoff etwas kleben bleibt.
Auch wenn es doofe Bemerkungen von den anderen Jungs gibt, ist es wichtiger, dass du dich körperlich wohl fühlst als "deren Wünschen" zu entsprechen. Das braucht natürlich einiges an Selbstbewusstsein dem standzuhalten, aber das hast du ja offenbar. Das ist super!
Wegen dem Schwimmbad: ich weiss nicht, ob das für dich machbar ist, aber du könntest ja über deine Badehose eine lockere Badeshorts drüberziehen. Wenn ihr euch erst im Schwimmbad umzieht, müsstest du halt kurz vor oder nach den anderen in die Umkleidekabine kommen oder eine Einzelkabine benutzen. Oder du findest Jemanden, der dir die Bahehose umändern kann. Ein Schneider oder eine SChneiderin, die das Netz heraustrennen und stattdessen eine enge Hose darein nähen. Vielleicht wäre es ja den Versuch und die Investition wert.
Schau dir mehr Antworten und Infotexte an zum Thema