Hallo, ich bin weiblich, 27 und single seit 3 Jahren.
Ich habe ab und an mal, wenn ich Lust dazu habe, Sex mit Bekannten oder mir unbekannten Männern und komme meist recht schnell klitoral und vaginal und bin meist auch sehr nass.

Tendenziell ist das nichts Schlimmes, mich interessiert jedoch, was es über mich aussagt, dass ich selbst bei Sex mit fremden Männern fähig bin zu kommen und das auch noch recht schnell wo doch sehr viele Frauen selbst bei Sex mit ihrem Partner nicht kommen können.

Könnt ihr mir da helfen?

LG

Unsere Antwort

Ich würde sagen, das ist ein Grund zur Freude. Wunderbar, dass du den Sex so geniessen kannst. Ein Orgasmus hängt nicht davon ab, wie sehr du deinen Sexpartner kennst. Für manche mag das hilfreich sein, aber viel entscheidender ist die ganz persönliche sexuelle Lerngeschichte. Lies bitte dazu diesen Text.

Es klingt fast so, als würde dir irgendein moralischer Zeigefinger deinen Genuss nicht vollkommen gönnen. Das wäre nur zu schade, wenn du dem weiter Beachtung schenkst. Ein Orgasmus ist nicht mehr wert, wenn du ihn mit einer dir vertrauten Person hast. Es mag viele Meinungen zu Sex und Beziehungen geben, die einem die Laune verderben können. Es gibt aber nicht die einzig wahre Sicht dazu. Wichtig ist, worum es dir beim Sex geht.

Du fragst danach, was es über dich aussagt, dass du auch bei Sex mit fremden Männern zum Orgasmus kommst. In erster Linie würde ich sagen, dass du gelernt hast, wie du deine sexuelle Erregung bis zu einer Entladung steigerst. Lies dazu bitte diesen Text. Die Frage, wer du als Frau bist und wie du dich als Frau siehst, geht darüber hinaus. Und das ist im Grunde auch eine lebenslange Aufgabe, dass du schaust, wie du dich als Frau erlebst und damit wohlfühlst.

Als sinnvoll halte ich es dafür, wenn du neugierig bleibst. Ich empfehle dir diesen Text. Darin liest du, wie sich Frauen sexuell erregen können. Vielleicht findest du dich dort in einer Beschreibung besonders wieder. Auf unserer Seite erhältst du jedenfalls eine Menge Tipps und Anregungen, wie du weiter lustvoll deine Sexualität erkundest.