Immer wenn ich w 23 meine Vagina rasiere, kann ich nicht mehr pinkeln weil der Urinstrahl wohl durch die Haare gelenkt wurde. was kann ich tun?
Ich würde sonst das Klo verpinkeln
Als Mädle war das sicher nicht so als man noch keine Haare unten hatte

Unsere Antwort

Das kann vorkommen, dass durch die Haare der Urinstrahl eher nach unten gelenkt wird. Wenn du rasiert bist, kommt es dann mehr auf die Position deines Beckens an.

Ich würde an deiner Stelle mal ausprobieren, ob du dich in einem anderen Winkel auf die Toilette setzen kannst. Wenn du das Becken so kippst, dass du eher ins Hohlkreuz gehst, solltest du den Urinstrahl so lenken können, dass er in die Kloschüssel trifft. Du kannst dich auch mit den Armen auf deinen Beinen abstützen.

Hast du Lust, das genauer zu erkunden? Dann kannst du auch mal deine Vulva mit einem Spiegel betrachten und dort deine Harnröhrenöffnung entdecken. Dann entwickelst du ein besseres Gespür dafür, wo der Urin herkommt und kannst mehr damit experimentieren, in welcher Beckenstellung du wohin pinkelst. Du kannst auch mit den Beckenbodenmuskeln Einfluss darauf nehmen, wie stark der Urin rauskommt.