Ja hallo ich bin m, 37, mich würde sehr interessieren wie Penise beim blasen schmecken? Sind die vom Geschmack alle gleich oder gibt es da Unterschiede

Unsere Antwort

Ein Penis schmeckt je nach Person ganz individuell. Das lässt sich nicht verallgemeinern. Was dir schmeckt, ist auch ganz persönlich. Wie sich ein Penis anfühlt und wie er schmeckt, erfährst du nur, wenn du Oralsex ausprobierst.

Dazu empfehle ich dir unsere Tipps «Fellatio: ihm einen blasen (Blowjob)».