Ich (34, weiblich, hetero) habe ein Problem mit meiner eigenen Sexualität. Seit ich diese erforscht habe (11) erregt es mich NUR, wenn ich dran denke ausgenutzt zu werden. Und das von Männern, von denen ich es nicht will. Selbst wenn ich Sex mit jemanden habe den ich gern habe oder liebe, taugt mir nur der Gedanke an Ausnutzung. Mich stört das und lässt mich nicht verbunden fühlen mit dem möglichen Partner. Es gibt mir ein beschmutztes, trauriges Gefühl.
Gibt es Möglichkeiten das zu verbessern/ ändern?
Oder ist das halt einfach so und ich muss es akzeptieren ?
Dadurch gehe ich auch in echt Kontakte ein mit Männern, die ich gar net so mag oder wo ich weiß, sie wollen nur sex (ohne Wertschätzung mir gegenüber, also kein respektvollen Sex).

Das Ganze macht mich einfach traurig weil ich so unmoralisch/ unmoralisch bin und das Gefühl habe, nie eine liebevolle Sexualität erfahren zu können.

Unsere Antwort

Deine Frage hat uns dazu inspiriert, einen dringend überfälligen Text über sexuelle Fantasien endlich live zu schalten. Das zeigt dir schon, dass du bei weitem nicht die einzige Person bist, die störende sexuelle Fantasien hat. Schau mal, ob dich der Text weiterbringt. Wenn du dann noch weitere Fragen hast, schreib uns einfach wieder.