Ich kriege beim sex meinen schwanz nicht hoch wenn ich bei der muschi ankomme denn er wird schlaff

Unsere Antwort

Du schreibst nicht, wie alt du bist und ob du schon Erfahrung mit Geschlechtsverkehr hast. So wie du schreibst, stelle ich mir vor, dass du noch recht unerfahren bist. Vielleicht ist es dein erstes Mal Geschlechtsverkehr. Falls deine Situation eine andere ist, schreib uns einfach wieder und beschreibe genauer, wie das bei dir ist. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.

Ich glaube, dein Penis kann sich noch überhaupt nicht vorstellen, was das heisst, in die Vagina einzudringen. Du kannst üben und ihn dafür bereit machen. Wir haben Tipps für die Selbstbefriedigung geschrieben, mit denen du allein für den Geschlechtsverkehr üben kannst.

Ausserdem kannst du dich beim Petting mit der Vagina vertraut machen. Wenn du weisst, was da drin ist, bist du nicht mehr so unsicher. Du lernst sie am besten mit deinen Fingern kennen. Schau mal bei diesen Tipps fürs Petting nach.