Hallo.

Ich bin männlich 27.

Ich lecke meine Achselhöhle sehr gerne und so lange bis es zu triefen beginnt. Kann man das als Fetisch bezeichnen?

Unsere Antwort

Ich würde zunächst mal von einer Vorliebe sprechen. Falls du dich so auch sexuell erregen kannst, kannst du von einer sexuellen Vorliebe sprechen, oder auch von einer Fähigkeit.

Ein Fetisch ist in der Fachsprache eine sehr ausschliessliche sexuelle Vorliebe: Die Person muss das sehen/erleben/machen, damit sie sich sexuell erregen kann. Falls du dich nur sexuell erregen kannst, wenn du deine Achselhöhle leckst, kannst du von einem Fetisch sprechen.

Diese Antwort gilt auch für Frage 32953.