Hi Lilli,

Ich habe eine Frage m 20 die dringen ist…

Es geht um meine Freundin ebenfalls 20 wir hatten einwenig petting aber im angezogenen Zustand sie eine Unterhose mit Slipeinlage und ich eine Unterhose aber nur leichter Stoff. Naja es ging Zusache und wir passen generell auf, das wir auch ein Kondom verwenden, wenn es so zu Sache ist.

Die erste Runde ging gut da haben wir auch verhütet und bin auch dabei gekommen (m20). Die zweite Runde hingegen haben wir ohne Verhütung, aber ich hatte bisschen Klopapier in meiner Unterhose gehabt ( es Stör mich wenn meine Unterhose so feucht ist). Aufjedenfall war die Runde doch intensiv als gedacht und ja jetzt kommt die eigentlich frage.

Wenn ich m20 mit Unterhose was leicht mit lusttropfen(davor aber ejakuliert habe wegen der ersten Runde) und ink Klopapier in Unterhose an die vagina entlang bin auch mit unterhose (sie) und der penis bisschen rein ist in die vagina mit unterhose und ihre unterhose. Kann sie schwanger werden oder können wir durchatmen?

Unsere Antwort

Wir sind kein Live-Chat. Bei dringenden Fragen wende dich bitte an Beratungsstellen, die schneller antworten. Ihr könnt auch in eine Apotheke gehen und dort fragen, ob es sinnvoll ist, die Pille danach zu nehmen.

Aus deiner Beschreibung werde ich nicht ganz schlau. Verstehe ich richtig, dass du keinen Samenerguss hattest, als dein Penis mit Unterhose ein bisschen in ihrer Vagina war? Das heisst, sie hatte die Unterhose an, du hattest die Unterhose an, und der Penis hat ein bisschen in die Vagina gedrückt? An deiner Unterhose waren Spermien von der letzten Ejakulation und Lusttropfen? Es ist unwahrscheinlich, dass deine Freundin so schwanger geworden ist. Bitte lies dazu unseren Text über Lusttropfen, «Wie lang überleben Spermien ausserhalb des Körpers?» und «Wie kann eine Frau schwanger werden?».

Solche Situationen möchtest du ja sicher in Zukunft vermeiden. Da hilft dir, wenn du dich wirklich gut auskennst darüber, was "gefährlich" ist und was nicht. Und wenn du nicht so genau weisst, wie es weiter gehen wird, ist ein Kondom immer eine gute Idee.