Hii liebes Team sie haben mir auf die frage 33036 geantwortet, wir kennen uns ca.6 Jahren. Wir sind beide 13. Also das Kennenlernen brauchen wir eher nicht.Vielleicht habe ich es nicht so Detailliert. Also ich sage mal es detailliert:
Wir hatten mal Wahrheit oder Pflicht gespielt dann war er dran und hat mich genommen. [...]
Seine Frage war :,,Warst du oder bist du on einem Jungen aus unsere Klasse?". [...] Ich habe darauf geantwortet:,,Ja."
Er war so richtig erstaunt [...]
weiss nicht was er so meint.Aber es guckt mich sehr oft an und ich ihn so,
einbischen. Daraufhin sagte meine Beste Freundin das er auch in mich verliebt sein könnte.
Danach fragte ich ihn warum er so reagiert hat.
Meine Vermutung ist:
•Entweder ist ein Junge in mich ( hoffe nicht)

• Oder er ist in mich...
Was ich auch merke, er sitzt oft neben mir, was ich auch süss finde. Weiss wirklich nicht, was ich machen soll. Soll ich ihm das sagen, ich habe angst weil meine Kollegin ihm angeschrieben hat und er nur gesehen hat und er hat ihr so ein Korb gegeben. Das ist meine Grösste angst

Unsere Antwort

Wir haben deine Frage etwas gekürzt, damit du nicht erkannt wirst.

Wenn ich dich richtig verstehe, ist im Moment deine Angst vor einem Korb so gross, dass du es gar nicht erst versuchen willst.

So wie du es beschreibst, gibt es einige Zeichen, dass er auch Interesse an dir haben könnte. Ich würde dich also dazu ermutigen einen Schritt auf ihn zuzugehen und ihn zum Beispiel nach einem Treffen zu fragen. Du merkst dann, wie er darauf reagiert. Ich empfehle dir auch unsere Texte «Selbstsicherer werden: Tipps für Frauen» und «Wieviel Selbstsicherheit braucht eine Frau für das Verführen?». Darin findest du viele Tipps.

Körbe kriegen gehört zum Leben dazu. Auch wenn sich das erstmal schlimm anfühlen kann, das geht vorbei. Lass dir davon nicht deine Chancen verbauen.

Diese Antwort gilt auch für Frage 33066.