Hallo ich m15 habe mir als Kind angewöhnt mich auf dem Bauch zu befriedigen und probiere seit einer Zeit mir das abgewöhnen. Aber wenn ich es ,,normal‘‘ versuche kommt es nicht zur Ejakulation.Ich habe Angst nicht wegen mir selber sondern wegen vllt einer späteren Beziehung. Ich hätte dann zum Beispiel angst dass die Frau nicht verstehen könne das es keine orgasmus gibt. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.Jetzt ist das natürlich nicht schlimm aber muss schon an Zukunft denken.

Unsere Antwort

Das ist sehr gut, dass du jetzt schon übst, wie du dich auch anders befriedigen kannst.

Da dein Penis an grossen Druck gewöhnt ist, weil du ihn ja mit deinem ganzen Körper reibst, braucht das einiges an Zeit, bis du auch anders zum Orgasmus kommst. Rechne mal mit einem halben Jahr, wenn du konsequent übst.

Tipps wie du dich am besten selbstbefriedigst, damit der Sex später auch mit einer Frau klappt, findest du hier.