Sehr geehrte Frau /geehrter Herr....
Ich bin männlich und 14 Jahre alt und habe folgendes Problem : Bei fast jedem Mädchen in meinem Alter das ich sehe, bekomme ich eine Erektion und würde es am liebsten nackt ausziehen, Sex haben und dem Mädchen die Brüste lecken. Ist das normal?
Vielen, vielen Dank und LG

+++

Guten Tag
Bin 13 Jahre alt und möchte Sex mit meiner Freundin 12 Jahre alt haben. Meine Freundin ist einverstanden und die Verhütung ist besorgt. Nun habe ich jedoch eine Frage, darf ich mit meiner Freundin nackt in der Badewanne Sex haben und ihr an den Brüsten lecken?
(Insofern sie dass auch will)
Vielen Dank für die Beantwortung der Frage
LG

Unsere Antwort

Diese Antwort gilt auch für Frage 33234 und 33236.

Es ist völlig normal, dass du in deinem Alter bei fast jedem Mädchen eine Erektion bekommst und sexuelle Fantasien entwickelst. Dein Körper produziert viel Testosteron (männliches Hormon) und das ist neu für ihn und dein Gehirn. Das löst eben diese für dich neuen Phänomene aus. Später, wenn du mehr daran gewöhnt bist, wird sich das einpendeln, und es wird dir dann auch wieder besser steuerbar vorkommen. Mache dir also keine Gedanken. Siehe es so, dass dein Gehirn und dein Penis jetzt ein wenig trainieren für das, was irgendwann einmal kommt.

Ihr solltet euch sicher sein, dass ihr beide tatsächlich jetzt schon Sex haben möchtet. Sprich doch noch einmal genauer mit deiner Freundin über deine und ihre Vorstellung dazu. Da du fragst, ob du mit ihr in der Badewanne Sex haben darfst und ob du ihre Brüste lecken darfst, gehe ich davon aus, dass du das noch nicht mit ihr besprochen hast. Ihr solltet nur das machen, wobei ihr euch beide wohlfühlt.

Was meinst du mit: die Verhütung ist besorgt? Wenn du von Kondomen sprichst, könnte das in der Badewanne damit Schwierigkeiten geben.