Nun ist es so, dass eure Tipps ja auch in dem Buch von Dania schiftan drin stehen. meine Frage ist, ob ich euch damit unterstütze, indem ich das Buch coming soon kaufe. ich habe nicht so viel Geld. danke

Unsere Antwort

Dania Schiftans Buch Coming Soon hat Tipps von Lilli drin, und in dem Buch findest du auch andere Tipps, die du bei Lilli nicht findest. Und wir haben auf Lilli Tipps, die in dem Buch nicht drin stehen. Das heisst: Wenn du das Buch kaufst, ist das was anderes, als wenn du auf unserer Website liest.

Wenn du das Buch kaufst, unterstützt du uns nicht finanziell. Aber du kaufst dir ein interessantes Buch, mit dem du vielleicht gut arbeiten kannst. Daher würde ich dir das empfehlen. Lilli gibt es (hoffentlich) noch lange, und du hast vielleicht später mal die Gelegenheit, uns finanziell zu unterstützen. Es ist auf jeden Fall toll, dass du uns finanziell unterstützen möchtest!