Hallo, ich bin weiblich(21j) und befriedige mich seit Jahren mit einer Elektrischen Zahnbürste. Ich kaufe mir aus Privatlichen Gründen keinen echten Vibrator. Ich hatte bisher 3x Geschlechtsverkehr/Sex und bin 3x mal nicht zum Orgasmus gekommen, kein einziges Mal bin ich zum höhe Punkt gekommen und jedesmal stresst mich die Sache noch mehr. Wenn ich mich Zuhause alleine mit meinen Finger befriedige komme ich ebenfalls nicht zum Höhe Punkt außer mit meiner Elektrischen Zahnbürste…. Meine Frage wäre, meint ihr das liegt daran, dass ich mich seit Jahren mit einer Elektrischen Zahnbürste befriedigt habe oder meint ihr, dass ich ein Problem mit meinem Intim Bereich habe? Werde ich mein Lebenlang ohne Vibrator nie einen Orgasmus haben ?

Unsere Antwort

Du stehst noch am Anfang deiner sexuellen Erfahrungen mit einer anderen Person. Gib dir noch ein paar Wiederholungen Zeit. Denn Sex ist lernbar.

Zu deiner Frage zur elektrischen Zahnbürste lies bitte unseren Text Wie erregen sich Frauen mit Vibrator oder Duschstrahl?.

Ich glaube aus deinen Beschreibungen nicht, dass du ein Problem mit deinem Intimbereich hast. Und du wirst auch nicht dein Leben lang ohne Vibrator nie einen Orgasmus haben. Du kannst sehr viel dafür tun, einen Orgasmus auf andere Weise zu bekommen. Tipps dafür findest du in unserem Kapitel Ich (w) erreiche keinen Orgasmus.