Ist es normal wie ich Befriedigung mach? Ich ,,ficke,, meine Decke oder Kissen?
Weiblich

Unsere Antwort

Es gibt viele verschieden Arten sich selber zu befriedigen. So wie du es machst, ist es genauso normal wie andere Vorgehensweisen auch. Ich würde dir aber empfehlen, noch weitere Möglichkeiten hinzuzulernen. Dann hast du später auch eine Auswahl an Bewegungen und Methoden der Erregungssteigerung zur Verfügung, wenn du mal einen Partner*in hast. Was du also noch ausprobieren kannst, findest du hier.