Seit einiger Zeit habe ich auf einmal sexuelle Fantasien mit einer guten Freundin entwickelt, die ich sehr mag. Ich will diese eigentlich nicht ausleben bzw. in die Realität umsetzten, aber was bedeutet das ?

Will ich doch mehr von ihr, was jetzt deutlich wird? Oder soll das nur Erregung herstellen für mich als Single ( sie als Wichsvorlage, verbotene Wünsche) ?
Zweitens darf ich diese Fantasien haben trotz unserer langen Freundschaft?

Männlich 29 Jahre

Unsere Antwort

Ja, du darfst diese Fantasien haben und dir in deinen Fantasien alle Vorstellungen erlauben. Fantasien lassen sich ausserdem schwer verbieten. Sexuelle Fantasien sind dazu da, uns sexuell zu erregen. Sie bestehen oft aus Bildern und Handlungen, die wir im wirklichen Leben gar nicht wünschen oder ausleben möchten.

Versuche deshalb, deine Fantasien mit deiner langjährigen Freundin positiv zu bewerten. Um deine Fantasien zu akzeptieren und mehr dazu zu erfahren, kann unser Text Wie komme ich mit meinen sexuellen Fantasien besser klar? interessant für dich sein.