Hallo zusammen,
Ich 26m habe mein erstes mal gehabt und zwar in einem Bordell. Dort hat sie mir einen Blowjob gegeben ohne Kondom und anschliessend Verkehr mit Kondom (D.h. Geschuetzt; mit anderen Worten ich bin nirgends irgendwo eingedrungen ohne Kondom). Ich habe nun riesige Angst vor HIV, da sie mir einen geblasen hat. Ich habe auch seit her eine Blasenschwaeche und dagegen Antibiotika bekommen. Urintest nich ausstehend. HIV kann man aber erst sehr spaet testen und mir geht es psychisch sehr schlecht auf Grund grosser Angst. Koennt ihr mir weiterhelfen?

Unsere Antwort

Nein, du hast dich nicht geschützt, denn der Blowjob war ohne Kondom. Du bist in den Mund ohne Kondom eingedrungen.

Mit HIV steckst du dich beim Oralverkehr normalerweise nicht an. Durch Oralsex können aber zum Beispiel HPV, Herpes, Gonorrhoe und Syphilis übertragen werden.

Ich denke, du solltest dich sicherheitshalber testen lassen auf die möglichen sexuell übertragbaren Krankheiten. HIV gehört in deinem Falle nicht dazu.

Aber ich denke, du solltest dich auch damit beschäftigen, was du wirklich von Bordellbesuchen hältst. So wie du es beschreibst und welche Beschwerden und Ängste danach aufgetaucht sind, hört es sich so an, als hättest du starke Schuld- oder Schamgefühle. Solche starken Ängste können auftauchen, wenn man denkt, dass man etwas Verbotenes getan hat oder etwas, das nicht in Ordnung war. Was denkst du über Prostituierte? Was denkst du über Freier? Was denkst du über käuflichen Sex? Was denkst du über Liebe? Welche Art von Sex stellst du dir für dein Leben vor? Welche sexuellen Ansprüche stellst du an dich?