Hi, ich bin mir nicht sicher ob ich was falsch gemacht habe. Ich habe gestern im Wohnzimmer eine Serie gekuckt und war allein. Mir hat eine Schauspielerin gdfallen und es kribbelte in mir. Das hat mir auch gefallen und ich hab dann angefang mich anzufassen. Ich bin dann mit meiner Hand über meine Hose. Ich hab mich dort gerieben wo meine Vulva ist. Meine Mum kam ins Wohnzimmer und sagt ich bin zu jung dafür. Habe ich was falsch gemacht? Es hat sich aber gut angefühlt.
Ich bin w 11

Unsere Antwort

Nein, du hast nichts falsch gemacht. Du hast aber bemerkt, wie deine Mutter darauf reagiert, wenn du diesem guten Gefühl nachgehst. Such dir in Zukunft besser einen Ort, wo du ungestört bist. Das könnte zum Beispiel dein Zimmer sein oder das Bad.

Ich empfehle dir auch unsere Texte Wo kann ich Selbstbefriedigung machen? und Selbstbefriedigung bei Frauen: Ab welchem Alter?.