Hallo Lilli,
Vielen Dank, dass es euch gibt. Ich bin sehr froh über die Möglichkeit, hier meine erste Frage stellen zu dürfen. Zu meiner Situation:
Ich hätte nie Probleme mit der Blase . Allerdings passierte gestern das hier :
Ich war ziemlich im Stress und als ich mich umgezogen habe , verlor ich etwas Urin. Nun habe ich Angst , dass ich unter Reflexinkontinenz leiden könnte ( Ich bin 17 Jahre alt ) Am Mittag ( am selben Tag des Ereignisses) verspürte ich noch , dass ich auf die Toilette muss. Ist es denn möglich , von der einen Stunde auf die andere dies nicht mehr zu merken ?
Mit freundlichen Grüßen:)

Unsere Antwort

Das kann auch so mal vorkommen.

Wenn das nur einmal passiert ist, lohnt es sich nicht, sich darüber Gedanken zu machen.

Sollte es wiederholt auftreten, müsstest du dich an eine*n Urolog*in wenden. Dann wird die Fachperson abklären was vorliegt. Um eine Diagnose stellen zu können, braucht man Untersuchungen.