hi bin m 14 und habe ständig ein druck auf den penis er wird ständig hart und ich bin unruig es ist ein sexueller druck was kann ich machen

Unsere Antwort

Der Druck, von dem du sprichst, ist sexuelle Erregung. Wenn du sexuell erregt bist, fliesst mehr Blut in den Penis, und so wird er hart. Es ist in deinem Alter völlig normal, dass das sehr oft passiert. In diesem Text liest du, was du tun kannst, wenn du dir das nicht wünschst.

Du kannst lernen, mit diesem Druck umzugehen. Machst du Selbstbefriedigung? Selbstbefriedigung eignet sich gut, um den Druck abzubauen. Du kannst so auch lernen, dass du dieses Druckgefühl angenehmer erlebst. Bitte schau dir mal unsere Tipps zur Selbstbefriedigung an.